Archiv des Gästebuches von

2005 - 2009

49


Name:
M. Engelage
Datum: Fr 02 Okt 2009 00:12:35 CEST
Betreff: "Unser Sonnenschein"
 

Hallo Familie Lefhalm,
nach fast einem Jahr wieder einmal ein kurzer Gruß aus Bochum.
Uns geht es immer noch gut! Yuscha hat uns alle fest im Griff! Gemacht wird nur, was unsere Prinzessin möchte. Sollte man tatsächlich mal anderer Meinung sein, gibt es doch immer noch die Möglichkeit sich einfach auszustrecken und nicht mehr aufzustehen! Ja und sollte es dann Ärger geben, legt man sich einfach auf den Rücken, streckt die süßen Pfoten aus und grinst. Damit bekommt sie jeden rum.
Also, sie ist inzwischen richtig gemütlich geworden. Nach Möglichkeit hält sie sich nur im Garten auf; dort kann sie frei laufen, da sie jeden Strauch kennt. Ihr "Adoptivsohn", ein 1-jähriger Australien Shepard, der zweimal die Woche bei uns ist und auch 6 Wochen im Sommer bei uns verbracht hat, hält sie ordentlich auf Trab! Ansonsten haben wir zur Zeit keine Probleme; außer dass sie sich in den Sommermonaten zwei "Grannen" eingetreten hat, die aber, Gott sei Dank, nicht operativ entfernt werden mussten. 
Ja und dann hat sie jetzt auch der graue Star getroffen, wobei ihr dies natürlich keine Probleme bereitet.
Also, wir sind zufrieden und hoffen, dass dieser Zustand noch lange anhält.
Liebe Grüße aus Bochum,
Yuscha und Familie

 
 
48


Name:
Bettina Frommholz
Datum: Mi 12 Aug 2009 22:45:18 CEST
Betreff: Oscar- Wilko 04.02.1999 - 10.08.2009
 

Es ist immer viel zu früh! Plötzlich ist unser liebster Freund und Partner Oscar- Wilko von uns gegangen. Wir haben ihn geliebt und er war das zweite Kind im Haus - es ist so leer ohne ihn. Dir liebe Käthe noch einmal vielen Dank für alles.

 
 
47


Name:
Marlies Kröger
Datum: Mi 22 Jul 2009 15:42:59 CEST
Betreff: Fotos von Okito
 

Da hat der Okito ja ein wunderbares Zuhause gefunden, mit so vielen netten Terriern. Es scheint ihm da ja sehr gut zu gefallen. Da sag mal einer, Terrier und Katzen funktioniert nicht gut. Alles Gute für meinen Schatz Orlando, der ja ebenfalls in die Nähe von Okito kommt. Vielleicht könnt ihr von Orlando in seinem neuen Zuhause ja auch mal einige Fotos ins Internet stellen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Gebt Orlando noch einen dicken Schmatzer von mir.
Viele liebe Grüße vom größten Fan der Stumpfen Türme Marlies

 
 
46


Name:
Werner und Erika Turkowski mit Uropa Keri
Datum: Di 10 Mär 2009 17:11:03 CET
Betreff: Gratulation
 

Unsere ersten Glückwünsche sind wohl nicht angekommen.Ich(Erika) übe noch an meinem Computer.
Aber jetzt: Hallo Mama, hallo Weipen,herzliche Glückwünsche zur Geburt.Alles Gute für die Zukunft.
Ziehmutter Käthe Lefhalm: Gratulation!

 
 
45


Name:
C.,C.+M. Overberg
Datum: Sa 07 Mär 2009 19:28:20 CET
Betreff: Gratulation
 

Liebe Lefhalms, herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs! Alles Gute weiterhin für die Hundemama, den Nachwuchs und auch für Sie.
Viele Grüsse aus Bielefeld von den Overbergs

 
 
44


Name:
Petra Klinkmann
Datum: Di 10 Feb 2009 11:17:40 CET
Betreff: Toi, toi, toi
 

Liebe Familie Lefhalm!
Ambo und ich drücken alle Krallen und Daumen für Kamees Wohlergehen und einen prachtvollen Türmchen-Cesky-Wurf!
Herzliche Grüße aus dem Taunus 
Petra Klinkmann und Ambo, CT honoris causa

 
 
43


Name:
Fam. Rüschhoff
Datum: Do 01 Jan 2009 19:00:03 CET
Betreff: Neujahrsgruß
 

Liebe Familie Lefhalm, hallo "Türmchen".

Das neue Jahr hat gerade begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Doch was soll's, es gibt kein zurück. Zum neuen Jahr wünschen wir Gesundheit, nur das Beste, viel Erfolg und noch mehr Glück.
Vera, Ralf, Christopher, Bastian und natürlich JURI-wauwau

 
 
42


Name:
Drinkut-Ahrens
Datum: Mi 24 Dez 2008 10:25:56 CET
Betreff: 24.12.08
 


Neville wünscht seinen Wurfgeschwistern und der Familie Lefhalm frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !

 
 
41


Name:
Marion Engelage
Datum: Mi 26 Nov 2008 00:51:20 CET
Betreff: Yuscha
 

Hallo, Familie Lefhalm,
wir wollten mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Uns geht es blendend! Für Yuscha war der erste Schneefall, wie immer, ein Ereignis! Kein Mensch könnte annehmen, dass sie blind ist! Sie sprüht vor Lebensfreude! Alle Verletzungen und OP`s sind vergessen! Schade, dass unsere e-mails unbeantwortet blieben! Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute weiterhin, eine schöne Adventszeit und viel Glück für die Zukunft! Liebe Grüße aus Bochum, Yuscha mit Anhang

 
 

 

39


Name:
Dr.Hans-Joachim Ralf
Datum: Sa 11 Okt 2008 11:10:14 CEST
Betreff: Freya(Ilka)
 

Liebe Familie Lefhalm,
am vergangenen Montag mußten wir unsere Freya in der Tierklinik Pritzwalk operieren lassen, da sich sechs Wochen nach der letzten Läufigkeit ein Pyometrium entwickelt hatte. Sie hat den Eingriff gut überstanden und wirkt nur noch etwas verschreckt, was sich aber zunehmende legt.
Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und gratulieren schon einmal auf diesem wege zum 20jährigen Jubiliäum.

Herzliche Grüße aus Plau am See

Birgit%26Hans-Joachim Ralf

 
 
38


Name:
Familie Ralf
Datum: So 10 Aug 2008 17:01:17 CEST
Betreff: Gruß aus Plau am See von Ilka-Freya (I-Wurf 2004)
 

Liebe Familie Lefhalm,
nach längerer Zeit möchten wir Ihnen von uns und unserer Freya einen herzlichen Gruß schicken. Unsere Freya ist ein prächtiges und ganz liebes Familienmitglied geworden, das unsere beiden Enkelkinder bestens behütet und liebt.

Wir hoffen, dass es Ihnen allen gut geht!

Ihre Birgit %26 Hans-Joachim Ralf

 
 
37


Name:
Carolin Hahn
Datum: Sa 28 Jun 2008 00:01:48 CEST
Betreff: Quincy ist für immer eingeschlafen.....
 

Hallo Familie Lefhalm!

Gestern morgen,am 26.06.08, ist mein bester Freund und treuer Begleiter,friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen.Am 5.8.08 wäre er 12 Jahre alt geworden.Den Gefallen hat er uns nicht mehr getan.Er hat uns aber den schweren Schritt erspart, den Tierarzt zu holen und hat sich ganz ruhig in den Hundehimmel aufgemacht.Ja,da ist er bestimmt,denn so ein tolles,liebes Tier,wie mein Quincy es gewesen ist,kann niergendwo anders sein...ich und meine Familie sind unendlich traurig und vermissen ihn ganz schrecklich.Er hat einen wunderschönen Platz in unserem Garten bekommen...so ist er ganz nah bei uns...und in unseren Herzen hat er sowieso einen festen Platz!Er hat uns so viel Freude gemacht und wir hatten mit dem kleinen Tollpatsch immer viel zu lachen.Die richtigen Worte zu finden,gelingt mir nicht,aber jeder der schon mal einen Airedale beerdigt hat,wird wissen wovon ich versuche zu sprechen...

Vielen lieben Dank für die jahrelange Unterstützung und die fesche Frisur, die Sie Frau Lefhalm, unserem kleinen Racker immer getrimmt haben!

Er fehlt so....

Traurige Grüße aus Hüllhorst, 
Carolin Hahn


 
 
36


Name:
Baika vom stumpfen Turm
Datum: Do 10 Apr 2008 20:50:49 CEST
Betreff: Herzliche Glückwünsche zum neuen Wurf
 

Mann, was ist denn hier los ?
Der neue Wurf ist da und noch kein Eintrag ins Gästebuch !
Wir Hannoveraner müssen erst einmal herzlich gratulieren und finden alle äußerst knuddelig. Hat die Bascha hervorragend hinbekommen.Die anstehenden "Pflegearbeiten" kenn ihr ja zur Genüge, das macht ihr doch mit links.
Herzliche Grüsse und ein langes Wuff von Peimann`s und Baika

 
 
35


Name:
Silvia Grimm
Datum: Do 03 Jan 2008 21:18:51 CET
Betreff: Prosit Neujahr
 

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


__000000____0000000____0000000_____0000000
_00000000__000000000__000000000___00_____00
_00____00__00_____00__00_____00___00_____00
______00___00_____00__00_____00____00___00
_____00____00_____00__00_____00______000
____00_____00_____00__00_____00____00___00
___00______00_____00__00_____00___00_____00
_00000000__000000000__000000000___00_____00
0000000000__0000000____0000000_____0000000 

wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. 
http://www.silvias-pudel.de


 
 
34


Name:
Krista
Datum: Mi 19 Dez 2007 01:46:22 CET
Betreff: cesky terrier
 

I really enjoyed nice photos of your puppies! This year we had six puppies and it was really funny, we missed them so...
Merry Christmas and Happy New Year with all your dogs!
www.alvisen.webgarden.cz

 
 
33


Name:
Annette Büscher
Datum: So 09 Dez 2007 16:07:35 CET
Betreff: ZUWACHS
 

Hollo ihr Lieben,
schönes Hündchen hast du dir da ausgesucht.Wir wünschen euch
eine schöne Advendszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

HERZLICHE GRÜSSE AUS ENGER

 
 
32


Name:
Manon Hübner
Datum: Fr 15 Jun 2007 19:43:37 CEST
Betreff: Die Namensgebung
 

Hallo, auch von mir (und meiner Familie)herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Ich (Wir) hoffen das alle putzmunter und gesund sind. Meine Eltern haben mir erzählt, dass eine der Hündinnen Manon heißen soll. Diese Idee finde ich total super. Ich würde sie gerne haben, aber ich darf leider nicht.

Viele Liebe Gruesse

Manon Hübner

 
 
31


Name:
Andrea Wiegmann
Datum: Di 08 Mai 2007 21:18:20 CEST
Betreff: Ein neuer Erdenbürger
 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lefhalm-Zuwachs.
Superniedliche Photos, schönen Dank, dass wir gucken durften.

Wir wünschen alles Gute und nicht zu lange Nächte mit dem Kleinen

Gruß
die Wiegmänner


 
 
30


Name:
Claudia Laufersweiler
Datum: Mo 07 Mai 2007 08:06:05 CEST
Betreff: Europasiegerzuchtschau Dortmund
 

Hallo ihr Lieben,
unser "Töchterchen" Daika ist am Samstag in Dortmund Europasiegerin geworden. Wir sind mächtig stolz. Erzählt das mal dem Papa Raudi, damit er weiß, was er da in die Welt gesetzt hat.
Liebe Grüße aus Helsa
Claudia

 
 

 

29



Name:
Anuschka Siegle
Datum: So 29 Apr 2007 21:05:33 CEST
Betreff: Württemberg
 

So zur späten Stunde schreib ich auch noch das Gastland falsch. Grins.
Ich nehme an Ihr möget mir verzeihen.

 
 
28


Name:
Anunschka Siegle
Datum: So 29 Apr 2007 21:02:09 CEST
Betreff: Endlich Internet
 

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben auch wir den Internet Zugang. Haben uns natürlich gleich unseren Gasim in der Bildergalerie angeschaut.

Sonnige Grüße aus dem schönen Würtemberg und auf ein baldiges Telefonat sendet Euch Anuschka.

 
 
27


Name:
Fam. Rüschhoff
Datum: Di 02 Jan 2007 15:07:08 CET
Betreff: Frohes neus Jahr
 

Wir wünschen Euch/Ihnen -"Vom stumpfen Turm-Fans"- allen ein gutes, frohes, streßfreies, schönes, gesundes......und glückliches neues Jahr 2007
die 5 Rüschhoff`s : Vera, Ralf, Christopher, Bastian und natürlich Juri --wauwau

 
 
26


Name:
Annette Büscher 30.10.06
Datum: Mo 30 Okt 2006 10:42:43 CET
Betreff: HUNDE
 

Hallo,ihr lieben,habe schon oft in eure Homepage geschaut,sie ist super.Wollte euch mitteilen,habe jetzt auch eine ,vombelkerbad.de,hat Tine mir gemacht.Liebe Grüsse aus Enger

 
 
25


Name:
NIcole Kettler
Datum: Mo 18 Sep 2006 23:17:11 CEST
Betreff: Einmal wieder Hallo sagen!
 

Hoffe euch allen geht es gut.Die Fotos sind alle echt Super. Die Cesky Damen haben richtig gut rausgemacht.Es freut mich das Ihr noch so voller aktivität seit.Bei uns ist auch nachwuchs dazu gekommen auf vier Pfoten der mal groß werden möchte.Hoffe das ich es endlich mal wieder Schaffe euch zu besuchen.
Ganz Liebe Grüße an alle von 

Nicole Leon Michelle Judy Ben und Maggy

 
 
24


Name:
Arpana Spanner
Datum: Mi 06 Sep 2006 16:08:24 CEST
Betreff: Ein kleines Hallo
 

Hallo ihr Lieben,

Hab mir schon total oft die süßsn Fotos von Bashas Jungen angesehn!!! Als ich diese Papa gezeigt habe, hatte er auch total das verlangen nach so einen kleinen Spatz! (das konnte man an dem funckeln seiner Augen gut sehn! =) ) 
Würde ja auch gleich zu euch fahren und mir einen holen aber hab ja noch keinen Führerschein!!! leibder!!!!!



mglg Arpana + rest!



PS: schöne grüße an alle!!!!! 

 
 
23


Name:
Familie Rüschhoff
Datum: Fr 07 Jul 2006 17:56:48 CEST
Betreff: Babies
 

Liebe Familie Lefhalm,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf !!! Die Welpen sind sooo knuddelig. Da könnte man glatt auf komische Gedanken kommen.....
Vielleicht haben wir ja die Chance die Kleinen am 19. life zu sehen. Bis dahin ganz liebe Grüße und ein kräftiges WAUWAU
die Rüschhoff`s aus Ennigerloh

 
 
22


Name:
Alex Döring
Datum: Di 13 Jun 2006 18:45:22 CEST
Betreff: Studdogs.de
 

Nice Hompage, very good dogs. Maybe you want to promote your breed on our website. We want to create a worldwide database of studdogs that everyone has a better chance of promoting his dogs on www.studdogs.de

 
 
21


Name:
Familie Rüschhoff
Datum: Sa 29 Apr 2006 20:40:30 CEST
Betreff: HD-Röntgen
 

Liebe Familie Lefhalm,
vielen Dank für die liebe Unterstützung und dem Dabeisein beim gestrigen HD-Rötgen.
Nach einer schlafarmen Nacht "Frauchen,bist du bei mir?" ist unser Juri heute nur gering ruhiger. Jetzt meint er allerdings, dass der Sitzsack von Bastian neben meinem Bett sein neuer fester Schlafplatz wird/ist.Sobald die Schlafzimmertüt aufgeht, stürmt er hinein und springt grinsend(?!?)in den Sack!
Viele, liebe Grüße 
Vera Rüschhoff

 
 

 

19


Name:
Die Rüschhoff`s aus Ennigerloh
Datum: So 16 Apr 2006 14:32:53 CEST
Betreff: Ostergrüße
 

Hallo, liebe Familie Lefhalm,
euch 2- und 4-beinigen Familienmitgliedern ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und ein bißchen weiniger Regen.
Juri hat als erster einen Schokohasen im Garten gefunden und sich laut schmatzend darüber gefreut. Nun stehet er alle 2 Minuten vor der Tür und möchte raus.....
bis in 1 1/2 Wochen
Vera, Ralf, Bastian, Christopher und Juri -WAUWAU

 
 
18


Name:
Birgitt Bröker
Datum: Sa 15 Apr 2006 01:27:20 CEST
Betreff: Kamee
 

Hallo Ihr Lieben,
das Kameechen sieht mit den "frischen" Öhrchen ja richtig chic aus,
sie weiß bestimmt,daß sie Mamas liebes Schmusetierchen ist,so wie sie guckt!
Euch allen ein wunderschönes Osterfest von
Reikje,Waira,Brenda,Donna-Cara,Rainer und Birgitt

 
 
17


Name:
B.B. mit der Neustädter Hundebande
Datum: So 02 Apr 2006 12:16:18 CEST
Betreff: Kamee
 

Hallo Ihr Lieben,
man darf wirklich keinen Tag verpassen , die immer neuen Bilder anzusehen.
Es ist schön mitzuerleben , wie die kleinen gedeihen.Einfach zum Knuddeln.
Besonders liebe Grüße,und weiterhin alles Gute,
Birgitt

 
 
16


Name:
Baika vom stumpfen Turm
Datum: Di 21 Mär 2006 13:59:45 CET
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
 

Ich will heute nur Glückwünsche loswerden !!!

1a. für den neuen Wurf (hoffentlich ist alles gut gegangen)
1b. für Lef, der weis schon wofür !!

 
 
15


Name:
Birgitt
Datum: Sa 11 Mär 2006 14:45:40 CET
Betreff: Kamee
 

Hallo Ihr Lieben,herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs!!
Alles Gute von B.B. und der Hundebande.

 
 
14


Name:
OG Kreis Neuwied
Datum: So 15 Jan 2006 12:14:42 CET
Betreff: Hallo
 

Hallo Familie Lefhalm,
auf der Seite der KFT OG Kreis Neuwied besteht jetzt die Möglichkeit eines kostenlosen Wurfeintrags für KFT Züchter!

Zu finden unter: www.kft-og-kreis-neuwied.de

Viele Grüße und viel Erfolg für 2006 
Cindy Schön-Bieler

 
 
13


Name:
Arpana Spanner
Datum: Di 03 Jan 2006 13:57:47 CET
Betreff: hallo
 

halloa!!!! :-)
wie gehts, wie stehts??
uns gehts eig. recht gut, bis auf das,dass wir keinen hund mehr haben und uns sehr nach einen sehnen!!

na dann...

wir melden uns mal wieder 

mglg


die 4 aus Schwertberg (OÖ)

~*franz*~*~*elfi*~*~allen+~*~*arpana~*

 
 
12


Name:
Familie Rüschhoff
Datum: Fr 25 Nov 2005 09:40:31 CET
Betreff: Advent
 

Hallo, liebe Familie Lefhalm.
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten für den neuen Wurf! Und so passend zur Adventszeit ("warten auf die Ankunft").
viele,viele ganz liebe Grüße von den Rüschhoff`s incl. JURI

 
 
11


Name:
Babette Jaspert
Datum: Mo 17 Okt 2005 19:47:01 CEST
Betreff: Zorro und Gandalf
 

Wir haben zwei Hunde von euch, die sich im Wesen sehr ähneln. Sie sind
mutig, selbstbewusst und durchsetzungsfähig. Zorro ist Rudelboss, Gandalf
die Nummer zwei, obwohl er der jüngste ist. Die Hunde von Lefalms kann ich
wirklich nur weiterempfehlen, darüber hinaus ist die Betreuung durch die
Züchter herforragend. Vielen Dank dafür und weiter so!
Eure Babette

 
 

 

9

Name:
Bobby und Anhang
Datum: So 13 Mär 2005 09:55:30 CET
Betreff: Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen
 

Auch von uns einen Glückwunschgruß zu den süßen kleinen Wonneproppen.

Viele liebe Grüße an Käthe.
Lasse dich ordentlich pflegen und die Zeit nicht solang werden.

Fam. Hegerfeld

 
 
8


Name:
Buffy, Susi und Helge
Datum: Sa 12 Mär 2005 18:01:14 CET
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
 

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern Bascherle und Raudi. Wie sollen diese kleinen Wollknäule groß werden, wenn die Chefin zur Kur ist? Na, Lef, da haste ja wohl jetzt alle Hände voll zu tun. Aber Du schaffst das schon - sicher mit tatkräftiger Unterstützung.

Liebe Käthe, wir hoffen, Dir gefällt es und die Reha tut Dir gut.

Wir hören uns. Es grüßen Tante Buffy, Susi und Helge.

 
 
7


Name:
R. Rüschhoff
Datum: Fr 11 Mär 2005 10:25:27 CET
Betreff: Glückwunsch
 

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf .
Wie nicht anders zu erwarten, bei den Eltern, sehen die Babys richtig gut und vital aus.

Liebe Grüße auch an die Rudel-Chefin und das Sie sich gut für die bevorstehende Arbeit erholt.

Unser Schmerz über Ibos Verlust sitzt natürlich noch tief. Dennoch hoffe ich, daß wir uns für ein Leben mit einem neuen Airdale entscheiden. 

Viele liebe Grüße 

Ralf Rüschhoff mit Familie

 
 
6


Name:
Ferry
Datum: Do 10 Mär 2005 22:18:17 CET
Betreff: BABYS,BABYS,BABYS
 

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf der süßen Hundebabys.
Da kann man ja in der nächste Zeit wieder schöne viele Photos gucken. Die Mama sieht mit recht richtig stolz aus und die Babys sehen jetzt schon gut zufrieden aus.

Vor allem möchte ich aber auch die Rudel-Chefin grüßen, der es hoffentlich gut geht. Werde bald und schnell wieder gesund, damit wir dich bald wieder haben. Wuff,
Wuff 

Viele liebe Grüße aus dem Eickumer Lande

Ferry mit Familie

 
 
5


Name:
NIcole Eicke
Datum: Di 08 Mär 2005 13:14:29 CET
Betreff: Liebe Grüße von Nicole und Family
 

Hallo Ihr Liieben vom Stumpfen Turm, Hoffe ihr habt euch im Urlaub gut erholt. Eure HP wird immer besser und interessanter. Karlchen will wohl nicht mehr so recht was, recht verwöhnt die kleine Maus.
Liebe Grüße und dicke umarmung von Nicole.

 
 
4


Name:
Familie Rüschhoff
Datum: Mo 07 Mär 2005 11:24:12 CET
Betreff: Warum nur?
 

Unfassbar,
am 04.03.05 haben wir unseren Ibo bei einem tragischen Verkehrsunfall verloren. Ibo war der Stolz unserer ganzen Familie. Ibo war immer erst zufrieden wenn abends alle Familienmitglieder zu Hause waren. Es war ein so lieber Hund. Obwohl erst 18 Wochen alt, waren Übungen wie Platz, Sitz und Komm überhaupt kein Problem für ihn. Warum nur hat er auf das letzte „Komm“ in seinem Leben nicht gehört?? Es tut so weh. Wir werden Ibo nie vergessen. Wir möchten uns auch bei Familie Lefhalm bedanken, denn erst Sie haben uns ein Leben, wenn auch viel zu kurzes, mit einem solch tollen Hund ermöglicht.
Mit lieben Grüssen
Familie Rüschhoff

 
 
3


Name:
webmaster
Datum: So 06 Mär 2005 21:30:28 CET
Betreff: Gästebuch
 

Hallo!

Ich hoffe es klappt jetzt ;-) Bei mir ist jetzt bei diesem Eintrag auf jeden Fall die Schrift schwarz und der Hintergrund hell-grau.....

Grüße an Alle

 
 
2


Name:
Henning Reuter (Tonka)
Datum: Sa 05 Mär 2005 23:21:56 CET
Betreff: Tonka vom Stumpfen Turm
 

Hallo!
Jetzt ist die Tonka schon 2,5 Jahre bei mir (nach dem Tod meiner Tante, die den Hund als Welpe bekommen hatte) und ich freu mich jeden Tag über sie!!! Nachdem man bei ihr eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hatte und diese durch Medikamente in den Griff bekommen hat (Tonka ist zwar immer noch ein bischen kräftig, aber sehr agil!), genießen wir jeden Spaziergang! Vielleicht sende ich bald mal ein paar Fotos von der Kleinen.

P.S. gelbe Schrift auf hellblauem Untergrund ist reichlich ungünstig!

 
 

2001 - 2005

Datum: 13.02.2005 um 19:11:44
Name: Hans-Hermann Fahlbusch
Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe Hundefreunde, nun ist Indy bereits über eine Woche tot und diese Mail soll irgendwie ein kleiner Nachruf sein an alle, die ihn kannten. Ich habe auf der Suche nach Erklärungen für seine plötzliche Erkrankung und seinen schnellen Tod bzw. das offenbar rasend schnelle Anwachsen seines Milz-Tumors Beiträge in einem Hundeforum gefunden, die genau sein Problem beschreiben und verdeutlichen, dass er keine wirkliche Chance gehabt hätte auf ein hundewürdiges Weiterleben oder überhaupt auf ein Überleben. http://mediatopten.de/phpapbb01/thread.php?id=119&start=1&BoardID=3 Wir haben ihn in Frieden gehen lassen. Ich habe meinen besten Freund verloren. Hans-Hermann Fahlbusch

Datum: 08.02.2005 um 20:37:36
Name: NIcole
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Lefis euich allen einen lieben Gruß von Nicole & Family und nicht zu vergessen Judy und Ben. Eure HP wird immer besser und super niedliche Fotos. Liebe Grüße Nicole

 

Datum: 16.01.2005 um 12:02:15
Name: Spannner
Inhalt der Mitteilung: Hallo wolltenn nur sagen das wir jetzt auch im Internet zu finden sind. uns gehts allen gut wir Hoffen bei euch ist auch alles O.K Arpana, Allen, Elfi, Franz und unser vierrbeiner Chaky

 

Datum: 31.12.2004 um 18:34:55
Name: Die Rüschhoffs
Inhalt der Mitteilung: Die Rüschhoffs wünschen Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2005. Ibo hat sich toll eingelebt, er macht uns viel Freude und meistens macht er Pipi in den Garten.

 

Datum: 02.11.2004 um 21:56:14
Name: Dunja Lüders
Inhalt der Mitteilung: Liebe "Türme", und vor allem liebe Yoyo, meine Mama ! Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Babys. Ich bin ja nun schon fast zwei Jahre alt (dein erster Wurf) und ich muß dir sagen, ich fühle mich hier im Norden richtig wohl. Meine Familie hat mich ganz doll lieb, sodaß ich dich nicht mehr ganz so doll vermisse. Paß` gut auf deine neuen Babys auf und gib' sie auch in gute Hände. Viel Glück und alles Liebe wünscht dir und Mama Lefhalm dein erstes Baby Nr.2 Dunja

 

Datum: 30.10.2004 um 12:06:12
Name: Lucia Miksadova
Inhalt der Mitteilung: Congratulations to your new beautiful puppies!!! Best wishes send Lucia and Airedales of Lussyland from Slovakia www.webpark.sk/airedale

 

Datum: 24.10.2004 um 19:40:30
Name: Silvia Grimm
Inhalt der Mitteilung: Hallo,eine nette Seite mit wundervollen Hunden haben sie.Pudelige Grüße von der Pudelfamilie Grimm.http://www.silvias-pudel.de

 

Datum: 18.10.2004 um 13:20:45
Name: Baika vom stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Herzliche Glückwünsche zum neuen Wurf! Da werd ich doch mal zur Feier des Tages `ne extra Maus fangen. Wenn meine Chef's mich nicht immer festhalten, würde ich ja auch 'ne Katze schaffen.

 

Datum: 18.10.2004 um 10:01:03
Name: Götz, Carina, Gustav und Oscar
Inhalt der Mitteilung: Guten Morgen, Das waren ganz spannende Bilder. Wir freuen uns auf Freitag !!! Bis dann Carina Bolte

 

Datum: 14.09.2004 um 21:10:39
Name: Irena Erbenová
Inhalt der Mitteilung: Greetings for You and your Airedales sent Didi Made Airedales from Slovakia. www.airedale.sk

Datum: 17.06.2004 um 19:16:57
Name: Ralf Krenkel
Inhalt der Mitteilung: Hallo Familie Lefhalm, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf! Mein Interesse daran verstzt meine Frau (noch) nicht in Begeisterung. Wenn es allein nach mir gingen, so würde unsere Lady eine Gefährtin bekommen. Na ja, muß ja nicht unbedingt der H-Wurf sein, es gibt ja noch weitere Buchstaben...

Datum: 06.06.2004 um 21:29:42
Name: B.B.und die Neustädter Hundebande
Inhalt der Mitteilung: Hallo Käthe!Zu Deinem Geburtstag alles Liebe,vor allem Gesundheit,und das alles in Erfüllung geht,was Du Dir wünscht!Besonders,was den nächsten Wurf betrifft! Und bleib so,wie Du bist!! Viele Liebe Grüße von Rainer,Reikje,Waira,Brendaly, Calle und Birgitt

Datum: 15.05.2004 um 12:51:59
Name: Bastian Rüschhoff
Inhalt der Mitteilung: Liebe Familie Lefalm. Mama muss mir jeden Tag die tollen Bilder von den Hundebabies zeigen. Die sind sooooo süß! Jetzt freue ich mich schon ganz doll auf Donnerstag,wenn ich die Hunde bei Ihnen sehen darf.Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt und hoffe,dass auch wir bald ein "Türmchen" bekommen. Ganz liebe Grüße Bastian

Datum: 25.03.2004 um 18:36:15
Name: Anuschka Siegle
Inhalt der Mitteilung: hallöchen, endlich können wir die kleinen wieder sehen. viele liebe grüße aus dem schwabenland sendet anuschka siegle.

Datum: 20.03.2004 um 22:02:17
Name: Felix vom Stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo Fam. Lefhalm, liebe Grüße vom Felix, Heike u. Thomas. Hab was nettes (manchmal;-)) zutreffendes über Airedales gefunden: DAS TERRIER EIGENTUMSGESETZ 1. Wenn ich etwas mag, gehört es mir. 2. Wenn ich es im Maul habe, gehört es mir. 3. Wenn ich Dir etwas wegnehmem kann, gehört es mir. 4. Wenn ich etwas vor Kurzem gehabt habe, gehört es mir. 5. Wenn etwas mir gehört, glaube nicht, dass es jemals Dir gehören könnte. 6. Wenn ich etwas zerkaue, gehören auch alle Einzelteile mir. 7. Wenn etwas so aussieht, als könnte es mir gehören, gehört es mir. 8. Wenn ich etwas zuerst gesehen habe, gehört es mir. 9. Wenn Du mit etwas spielst und es weglegst, gehört es automatisch mir. 10. Wenn etwas kaput geht, gehört es Dir. Also unser Felix hat das wohl schon vor uns gelesen:-)))))) Ein toller Hund!!

Datum: 14.02.2004 um 13:14:33
Name: Zara vom Stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo Käthe hallo Lef...Glückwunsch zum Cesky Wurf...sendet Euch Zara ..smile...

Datum: 23.12.2003 um 05:59:23
Name: Edith Maier
Inhalt der Mitteilung: Hallo zusammen, wir wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten, und alles Gute für das kommende Neue Jahr Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Edith und Werner Maier und alle unsere vierbeinigen Freunde, die Airedale "of Wediman`s Star" http://hometown.aol.de/wermai

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.12.2003 um 20:42:52
Name: Dunja aus Norderstedt
Inhalt der Mitteilung: Liebe Familie der Türme Gerade habe ich meine Neffen und Nichten aus dem F-Wurf begutachtet - wieder mal prachtvolle Exemplare! Und die Fotos in der blauen Kuscheldecke und am Freßnapf sind total gelungen! Auch ich bin immer noch am schnellsten zu begeistern, wenn es was zwischen die Zähne gibt! Hihi! Aber ich bin schlank wie eh und je! Glückwunsch an alle zu den "Neuen". Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr (hoffentlich im Schnee!). Eure Dunja (schon 1 Jahr alt) mit Monika, Harald, Nadine und Pascal Lüders

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.12.2003 um 11:56:39
Name: Waira u.B.B.
Inhalt der Mitteilung: Wir warten immer noch auf das Walroß-Bild aus Eurer neuen Zucht!!! Liebe Grüße an alle, die Brökerei,Reikje,Waira und Brendaly.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.11.2003 um 13:53:40
Name: biggi
Inhalt der Mitteilung: wirklich süß die welpen. gruß biggi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.10.2003 um 16:33:27
Name: Karl-Heinz Knop
Inhalt der Mitteilung: Hallo Fam.Lefhalm!Ich weiss nicht ob sie sich erinnern wir waren immer mit Daisy von Frau Müller bei ihnen.Leider wurde sie im September 2000 überfahren.Wir haben jetzt unseren eigenen Airedale.Sie ist im Juli 2000 geboren,und heisst Elin vom Rottumer Hof.Sie spielt bei uns die erste Geige.Ihre Homepage ist spitze,habe sie durch Zufall gefunden.Weiter so!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.10.2003 um 17:03:48
Name: Waira
Inhalt der Mitteilung: Liebe grüße aus dem Neustädter Land und alles Gute für euch und den Nachwuchs! BB

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.10.2003 um 08:39:25
Name: Baika vom stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe Mama, herzliche Glückwünsche zu der kleinen Meute, aber so viele "Kerle".!? Was bin ich froh, daß ich schon groß bin.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.10.2003 um 17:44:57
Name: Edith Maier
Inhalt der Mitteilung: Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf Grüße aus dem Schwarzwald Edith und die Airedale of Wediman`s Star

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.09.2003 um 23:23:14
Name: Tanja
Inhalt der Mitteilung: Hallöchen! Ich hatte mal wieder Lust mir Airedale Terrier anzusehen, und habe Eure HP gesucht und gefunden. Besse ist vor drei Jahren mit 14 J. gestorben. So einen Hund werde ich wohl nie wieder haben. Seitdem habe ich nicht oft mit Airedale Terrier gesehen. Ihr habt sehr schöne Bilder und Eure Seite ist echt Klasse. Gruß Eure Tanja

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.08.2003 um 00:08:13
Name: Sabine Jüdes
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Ihr Lefhalme, bin beim Stöbern gerade auf Eure HP gestoßen...wacker, daß Ihr noch immer dabei seid...habt Ihr nicht auch mal Hundesport gemacht??? Schaut mal vorbei: www.vombarkenhoff.de Gruß, Sabine Jüdes

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.06.2003 um 21:45:07
Name: Marion Engelage
Inhalt der Mitteilung: Irgendetwas stimmt mit meinem Computer nicht. Ich wollte nur mitteilen, wie enttäuscht ich auf der Weltausstellung war, daß mein "Lieblingszüchter" wieder Weltsieger geworden ist (vielmehr sein Hund/Hündin). Liebe Grüße aus Bochum, M.E. & Yuscha

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.06.2003 um 06:35:10
Name: Zara vom Stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ihr Urlauber, dem Geburtstags"kind" senden ich die BESTEN WÜNSCHE" zum Geburtstag Zara mit Anhang

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.03.2003 um 20:04:32
Name: Monika Lüders
Inhalt der Mitteilung: Liebe "Türme" Hier meldet sich DUNJA - wird von Tag zu größer, länger und stärker! Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Fressen, Schmusen, Spielen und Schlafen! Kann sich ein Mensch vorstellen, wie es ohne Hund ist? Wir nicht mehr! DUNJA ist die Liebste und Beste von allen Hunden auf der ganzen Welt! Nächste Woche fahren wir nach Bielefeld, mal sehen, was die da so sagen werden!!! Ein prächtiger Hund! Und so gut erzogen - bei den Eltern! Bis bald und Gruß an alle Kinder von Yoyo und alle "stumpfen Türme"! Eure Norderstedter mit DUNJA

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.02.2003 um 11:34:21
Name: Axel Riepenhausen
Inhalt der Mitteilung: Wow - gratuliere zur kleinen Chesky - würde sie sofort mitnehmen. Aber ich gönne der "Mutter" das Weihnachtsgeschenk von Herzen. Super Bilder - auch vom D-Wurf. Foxi Boris dankt übrigens für die gute Behandlung. -Gruß-

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.02.2003 um 15:25:19
Name: seeboldt
Inhalt der Mitteilung: Hallo,Grüsse an alle von mir hier,NR 10 "Tom Dooley" !!!!!!!!!! Mir gehts hier sowas von gut, das glaubt ihr nicht. Vielen Dank, dass Ihr mir so ein super Rudel ausgesucht habt. Ich hab meine Leute hier voll im Griff. Sobald ich morgens die Augen auf hab,denk ich mir schon irgendwelche Streiche aus. Aber meine Menschenkinder nehmen`s ganz gelassen. Ich hab sie aber schon so manches Mal zur Weissglut gebracht. Mein Rudelführer will mich immer ärgern,der kommt denn mit so komischen Dingen an,wie z.b. Rasierer,Staubsauger,Regenschirm,Bohrmaschine aber damit kann mann mich nicht schocken. Ich hab überhaupt keine Angst.Wenn ich mal unsicher bin, kommt gleich mein Rudelführer und spielt mit mir und lenkt mich ab,da hab ich gar keine Zeit Angst zu haben. So das war`s von mir,viele Grüsse DOOLEY P.S. Was machen meine Geschwister ?

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.02.2003 um 17:17:18
Name: Steffen Seeboldt
Inhalt der Mitteilung: Hallo Fam. Lefhalm !Auch wir können es kaum noch erwarten,bis es endlich Samstag ist.Wir sehen jeden Tag mehrmals nach,ob die Ahnentafel schon auf dem neuesten Stand ist.Liebe Grüsse aus Mecklenburg!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.02.2003 um 14:16:35
Name: Monika Lüders
Inhalt der Mitteilung: Hallo lieber Fotograf, wo bleiben unsere Babybilder von Samstag (1.2.03)? Es sind zwar nur noch 4 Tage, bis wir unser Baby abholen, aber wir können es fast kaum noch aushalten! Vielen Dank für die Fotos! Bis Samstag, Monika und Nadine und Pascal (Papa ist in Amerika)

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.01.2003 um 15:31:36
Name: Werner Rottler
Inhalt der Mitteilung: hallo! Eine sehr schöne und höchst informative Seite, auf der ich sicher noch oft "stöbern" werde! Wollte mir nur einmal den vorausichtlichen Vater Varo vom Stumpfen Turm unseres voraussichtlichen Welpen ansehen und bin nun total "hängengeblieben". Ist bei diesen schönen Bildern und dieser reichhaltigen Info ja auch kein Wunder! :) Gruß Werner Rottler

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.01.2003 um 21:33:55
Name: Monika Lueders
Inhalt der Mitteilung: Liebe Turmeltern Fast jeden Tag bin ich auf der Babyseite, um mir mein neues Baby anzusehen! Vielen tausend Dank an den eifrigen Fotografen! Ich hoffe es geht allen gut. Ich melde mich am Wochenende zwecks neuem Termin. Futterquellen ausfindig gemacht! A propos: wie groß ist die Box? Wir wollen unser Haus "umbauen" für das Baby!!! Hihi! Viele liebe Grüße an Yoyo und die 10 Babys von Monika Lüders

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.12.2002 um 18:19:39
Name: Heide u.Bodo Theermann
Inhalt der Mitteilung: Auch wir haben es nun endlich geschafft,auf Ihre Seite zu schauen.Sie ist Ihnen wirklich gelungen.Zum neuen Wurf herzlichen Glückwunsch und hoffen,das er sich genau so entwickelt (jeder einzelne Welpe )wie unsere Laika.Au diesem Weg möchten wir uns nocheinmal bedanken.Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 11.12.2002 um 11:15:33
Name: Liane Biedermann
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Wir hoffen, die 10 Türmchen erhalten 10 tolle " Eltern " Wir bleiben fleißige Beobachter der Türmchen Liebe Grüße Liane Biedermann und Familie

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.12.2002 um 17:26:00
Name: Edith Maier
Inhalt der Mitteilung: herzliche Glückwünsche zur Geburt der 10 neuen Türmchen !!! heute. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Edith und Zara vom Stumpfen Turm

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.11.2002 um 12:51:06
Name: Rüdiger Härtel
Inhalt der Mitteilung: Eine so schöne und anspruchsvolle Seite habe ich lange nicht gesehen. Meinen Glückwunsch dazu! Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf. Wenn die "Biedermänner" ihr neues Familienmitglied zu sich nach Hause geholt haben, werden wir ihnen gleich einen Besuch abstatten. Wir führen einen KLM und haben sehr viel Freude an ihr. Noch viel Erfog bei ihrer Zucht! Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Härtel & Familie

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.11.2002 um 17:18:22
Name: axel riepenhausen
Inhalt der Mitteilung: super super super Bilder vom neuen Wurf - na ja bei den Eltern. Ich freue mich, daß ich die (An)Spannung öfters nahe miterleben kann. Gratulation.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.11.2002 um 16:30:46
Name: Ilka und Alina
Inhalt der Mitteilung: Wir haben uns gerade die super süüüüüüüüüüüüüüßen Bilder der Welpen von Tira angeguckt und haben festgestellt, dass diese sehr gut gelungen sind !!!! TSchüss Ilka und Alina

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.11.2002 um 15:08:44
Name: Liane Biedermann
Inhalt der Mitteilung: Liebe Familie Lefhalm, wenn alles klappt kommen wir am 14.12.02 nach Lage und bei dieser Gelegenheit können wir uns persönlich kennenlernen. Sollte dieser Termin so gar nicht in Ihr Konzept für die Vorweihnachtszeit passen, geben Sie uns bitte bescheid. Wir freuen uns schon sehr. Eine Frage noch : mit welchem Buchstaben beginnt der "Wurfname" eigentlich? Liebe Grüße an alle von allen Biedermännern aus Stralsund

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.11.2002 um 11:24:00
Name: Liane Biedermann
Inhalt der Mitteilung: Ein freundliches Hallo an die Türmchen Familie. Hat es denn mit Varo und Yoyo geklappt? Würden uns über eine Nachricht freuen. Mit lieben Grüßen Liane und Familie

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.10.2002 um 22:32:13
Name: Liane Biedermann
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glückwunsch allen " Eltern " der neuen Türmchen. Leider waren wir bei diesem Mal noch nicht dabei, aber wir hoffen auf Yoyo und Varo und verkürzen uns die Wartezeit mit den schönen Bildern der " Neuen " Liebe Grüße aus dem Norden alle Liane und Familie

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.10.2002 um 00:27:42
Name: Marion Engelage
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glückwunsch zu den supersüßen "Tira-Türmchen". Unsere Diät hat Erfolg gebracht; wir haben schon 1000 g abgenommen. Liebe Grüße aus Bochum (spätestens bis Dezember mit Traumfigur!!!) Yuschka mit Anhang

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.10.2002 um 19:11:11
Name: Franz Spanner
Inhalt der Mitteilung: HI Lefhalms!!! WIR HABEN UNS SEHR GEFREUT (WIR KINDER U. ELTERN )DASS IHR UNS MIT SO SUPER FOTOS INFORMIERT. WIR WÜNSCHEN EUCH UND EUREN VIERBEINERN ALLES GUTE: Franz,Elfi,ARPANA,Allen, Gerhard, Hildegard, Tina und ´Thomas

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.10.2002 um 18:44:36
Name: Tina.K. u. Arpana.S.
Inhalt der Mitteilung: Wir freuen uns mit der ganzen 1.B.HS auf den neuling CACY, der Fam. Spannr aus Schwertberg. Bussi an alle Arpana, Tina und die Leute aus Schwertberg!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.10.2002 um 10:49:00
Name: Joachim Peimann
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Türmchen. Jetzt ist Baika nicht mehr die Jüngste in der Türmchen-Familie. Ich hoffe, es geht allen gut und ihr habt den Rummel gut überstanden. Liebe Grüße bis im November.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.08.2002 um 11:44:42
Name: Liane Biedermann
Inhalt der Mitteilung: Liebe Familie Lefhalm,wir habe uns mit großem Interesse auf den Seiten umgeschaut und unser Entschluß einen Airedale als Familienmitglied bei uns aufzunehmen ist noch gestärkt worden. Vielleicht kann ich ( Liane ) mir mal die Elterntiere für "unseren" Airedale ansehen ? Bin im Oktober in Leipzig und kann dann mal bei Ihnen vorbei schauen ?! Yoyo und Varo könnten ja einen "Biedermann" produzieren Würden uns freuen, wenn wir in die engere Auswahl als "Airedale - Eltern " bei Ihnen kommen könnten. Mit freundlichen Grüßen Liane und Wolfgang Biedermann

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.08.2002 um 22:37:46
Name: Nicole Eicke
Inhalt der Mitteilung: Hallöchen Ihr zwei und vierbeiner!! Endlich habe ich es geschafft mir eure Homepage anzusehen und bin absolut begeistert davon. Liebe Grüße an alle. Nickel

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.06.2002 um 17:56:15
Name: Jutta Weintritt
Inhalt der Mitteilung: Hallo Familie Lefhalm! Eine schöne Homepage mit tollen Fotos.Ich freue mich immer, wenn ich den Namen Gandhy auf einer Ahnentafel lese, wie bei " Willi ". Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Jutta Weintritt

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.03.2002 um 20:28:39
Name: Sebastian Otte
Inhalt der Mitteilung: Hi Webmaster. Ich hab mir die Seite einfach mal angeschaut, gefällt mir ganz gut.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.02.2002 um 09:57:12
Name: Joachim Peimann
Inhalt der Mitteilung: Ein ganz ganz großes "Dankeschön" an den Webmaster für die viele Arbeit.Meinen Arbeitsbeginn versüße ich mir jedesmal mit der Türmchen-Seite, das bringt gute Laune.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.01.2002 um 00:13:13
Name: Agnieszka
Inhalt der Mitteilung: Heloooooo :-)) Herzliche Grusse und 1000 "kisses". Die Seite ist prima !! Ich komme hier noch mal calusy z Polski

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.01.2002 um 20:24:45
Name: indy vom stumpfen turm
Inhalt der Mitteilung: Glückwunsch zu "Jahresendwurf" und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr bzw. Leben. Sind ja prächtige "Türmchen" geword en!Aber "Weiberüberschuss"?! Seit wann denn sowas!?! Bis bald in eurer Folterkammer! Grüße vom Steinhuder Meer von Indy und dem Rest des Rudels

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.01.2002 um 17:10:46
Name: laura martlage
Inhalt der Mitteilung: frohes neues jahr! wünschen familie martlage und lexa. zur zeit in rietberg.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 02.01.2002 um 15:52:24
Name: Gabi Hammer
Inhalt der Mitteilung: Hallo und ein frohes neues Jahr wünscht euch Gabi Hammer. Herzlich Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Die Bilder sind einfach toll. Ich sitze hier mit Steffi in der Klinik in Essen und surfe so im web.Das war jetzt eine richtig schöne Abwechslung, eure Seite anzuschauen.Den Tip habe ich von Frank und Sylvia.;) Viel Spaß noch mit den Kleinen! Bis dann Gabi

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 20.12.2001 um 16:22:34
Name: Hansjürgen van de Loo
Inhalt der Mitteilung: Wir sind neugierig auf den neuen Wurf. Zum Neuen Jahr werden wir uns bei Ihnen melden. Bis dahin Ihnen und den Hunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.12.2001 um 21:55:21
Name: M. Albertz
Inhalt der Mitteilung: unsere ersten gehversuche im internet trafen auf eure sehr schön gemachte website -prima-frohe weihnachten und ein gutes u. erfolgreiches neues jahr,wünscht m. albertz og aachen-dreiländereck.

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.12.2001 um 10:47:53
Name: Jadzinski
Inhalt der Mitteilung: hallo ihr lieben ! viele grüße von lucky (und auch von unserem kater oskar :-) schöne website. wir wünschen frohe weihnachten und einen guten rutsch. monika und guotschuan

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.12.2001 um 23:33:39
Name: Indy v. Stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo "Stumpfe Türmchen"! Komme grad vom Nachtmarsch und habe eben mit Herrchen eure Web-Seite entdeckt. Gra- tuliere!! Prächtig!Melde mich noch vor Weihnachten persön- lich in meinem Elternhaus mit "Tiroler Speck" für alle! Bis demnächst! Auch grüße von Fam. Fahlbusch! Indy

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.12.2001 um 08:40:24
Name: Zara vom Stumpfen Turm
Inhalt der Mitteilung: Hallo Ihr im hohen Norden, sende Euch herzliche Grüße aus dem Schwarzwald. Zara vom Stumpfen Turm,mit Herrchen und Frauchen und alle meine vierbeinigen Freunde die Airedale "of Wediman``s Star" aus dem Schwarzwald

--------------------------------------------------------------------------------